F├╝r uns im Landtag

Veröffentlicht am 16.08.2014, 20:49 Uhr     Druckversion

Jana und ihre Eltern freuen sich ├╝ber die ├ťberraschung

Herzlich willkommen!

Einen Überraschungsbesuch erhielten heute die Eltern von Jana Löffler aus Tangstedt, die mit 3130 g. und 49 cm am 22.07.2014 in der Paracelsusklinik in Henstedt-Ulzburg das Licht der Welt erblickte hatte.

Johannes Kahlke, SPD-Fraktionsmitglied aus Tangstedt, überraschte Jana bzw. deren frischgebackenen Eltern im Wohngebiet Eichholzkoppel mit einem Paar roten Söckchen als Willkommensgruß und wünschte allen Dreien alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Mithilfe der Aktion „Rote Socken für Tangstedt“ heißt die SPD-Tangstedt neue Erdenbürger in der Gemeinde Tangstedt willkommen. Ist auch in Ihrer Nähe ein Kind geboren worden, so geben Sie uns gerne einen Hinweis und es erhält als kleines Willkommenszeichen rote Söckchen, die von Marie-Luise Rosenberg mit aus dem Tangstedter Geschäft „Basteln & Schenken Brigitte Schippmann“ stammender Wolle gestrickt werden. Rufen Sie uns an: 0176 / 46 52 13 61 (Rainer Porsch, Wiemerskamp) oder schicken Sie uns eine Email an Vorstand{a}SPD-Tangstedt.de.

Weitere Informationen der SPD-Tangstedt erhalten Sie automatisch über www.facebook.com/SPDTangstedt oder www.twitter.com/SPDTangstedt.

SPD-Tangstedt Öffentlichkeitsarbeit, Johannes Kahlke