Wahlprogramm der SPD zur Bundestagswahl 26.09.2021

Bengt Bergt und SPD Tangstedt überraschen mit Erstwählerbrief

Veröffentlicht am 27.08.2021, 08:06 Uhr     Druckversion

Bengt Bergt schreibt Brief an Erstwähler/-innen

Dieser Tage erhielten in der Gemeinde Tangstedt alle Erstwähler/-innen ein Schreiben unseres SPD-Bundestagswahlkandidaten Bengt Bergt, welches deutlich herausstellt, warum Bergt Bengt vor dem Hintergrund von Klimawandel und der Problemen von jungen Erwachsenen der richtige Kandidat im Wahlkreis ist.

Bergt Bengt möchte mit den Erstwähler/-innen die Zukunft gemeinsam gestalten und stellt dar, was seine Beweggründe für die Kandidatur sind. Weiter zeigt er seine Ideen und Lösungsvorschläge auf, um die Probleme junger Menschen zu mildern und mit welchen Ideen er, als ein in den erneuerbaren Energien arbeitender Arbeitnehmervertreter, Maßnahmen gegen den Klimawandel ergreifen will.

Abgerundet wird das Schreiben durch Hinweise zur Beantragung und Durchführung der Briefwahl. Lesen Sie hier mehr!

Letzter Artikel der SPD Tangstedt: SPD gratuliert Bürgerinitiative Priorisierung Lindenallee zum Erfolg!

Johannes Kahlke

SPD Ortsvereinsvorsitzender